Pressemitteilung:
Zwei Kandidaten von Die Mitte
Sins steigen in den
Grossratswahlkampf
Jakob Sidler und Eser Tas wurden am 20. Juni 2024 von der Bezirkspartei im
Horben für die Grossratwahlen nominiert.
Ungleicher könnten die beiden Kandidaten der Mitte Sins kaum sein.
Der wahlkampferprobte Jakob Sidler steigt zum dritten Mal ins Rennen um einen Sitz
im Grossen Rat. Als Gemeinderat von Sins sieht er die Notwendigkeit von starken
Vertretern für das Obere Freiamt im Grossen Rat als immer wichtiger. „Oftmals werden
die Randregionen, wie das obere Freiamt vom Speckgürtel des Kantons vergessen. Das
will ich ändern“ sagt er zur Motivation für seine Kandidatur. Mehr Informationen zu
Jakob Sidler finden sie auf seiner Homepage jakob-sidler.ch
Der Newcomer in der Mitte Sins ist Eser Tas. Jung und motiviert will er besonders
junge Menschen für die Mitte begeistern. „Die Mitte ist neutral, genau wie ich“ sagt er
zu seiner Motivation für die Mitte ins Rennen zu gehen. Mit seinem
Migrationshintergrund steht er für eine offene Mitte, die alle Menschen integrieren
kann.
Die Mitte Sins wünscht den Beiden viel Erfolg im Wahlkampf!